Vorherige Artikel
Sinnliche Computer: Mensch-Maschine-Strategien für die Post-PC-Ära - Intuitive Bedienung gegen Überflutung mit technischen Funktionen
Berlin/Bonn, www.ne-na.de - Computer beherrschen immer mehr Funktionen - doch viele Anwender blicken schon heute bei ihrem Handy nicht mehr durch, berichtet die tageszeitung (taz) http://www.taz.de. P
Massnahmen gegen die Abwanderung von Arbeitsplätzen
Neue Wege aufzeigen will man auf dem 52. Arbeitswissenschaftlichen Kongress der GfA, ebenso will man Maßnahmen setzen gegen Arbeitsplatzvernichtung durch Abwanderung, Globalisierung und Übe
Börsengeschichten des Meisters Kostolany
Andre Kostolany, von seine Anhängern auch liebevoll »Kosto« genannt, wurde am 9. Februar 1906 in Ungarn geboren. Seine Eltern waren reiche, über Ungarn hinaus bekannte Indusrielle. In den 20iger Jahre
Nächste Artikel
Bild- und Tonschirm in einem
(djd/pt). Millionen von Fans wollten Tickets, nur ein kleiner Bruchteil wird wirklich das Glück haben, eines der Spiele der Fußball-WM - speziell der deutschen Mannschaft - verfolgen zu k&
XXL-Digitaldrucktestwochen bei roho
Die Möglichkeit für alle Werber und Werbung treibende, anlässlich der Fertigstellung des automatisierten Internet Kalkulations- und Bestellsystems, auf die Erstbestellung per Internet 3
Offene Stellen in IT-Abteilungen aber der deutsche Informatiker-Nachwuchs kaum vermittelbar - Harvey Nash-Geschäftsführer Nadolski fordert Umdenken der Hochschulen: „Es fehlt den Jungakademikern unternehmerisches Wissen“
Düsseldorf – Die Ausbildung des Informatiknachwuchses in Deutschland steht seit langem im Kreuzfeuer der Kritik. Nach einer Accenture-Umfrage bei Führungskräften der 70 führenden IT-Unternehmen fällt
Umbruch durch Internet fordert Unternehmen heraus
Online-Marketing-Tag 2006 in der IHK Frankfurt am Main/ Bekannte Exper-ten geben Rat und InformationenFrankfurt am Main, 20. März 2006. – Der Handel stagniert, die im Internet erzielten Umsätze wachse
Fischöl hält das Herz im Rhythmus
In einer jetzt in der renommierten Fachzeitschrift Chest erschienenen Studie konnten amerikanische Forscher erstmals nachweisen, dass Omega-3-Fettsäuren aus Fischöl wesentlich wirkungsvoller als alpha